Cinewil Events

Cinestage präsentiert....

Cinestage präsentiert....

27. November 2017, 20 Uhr

Wild Card - Die Open Stage

Nach „Comedy im Kino“ bietet die „Wild Card“ auch Musikern, Artisten, Poetry Slamern, Video-Künstlern und anderen Experimentierfreudigen eine Plattform zum Auftreten und Ausprobieren.

Diesmal dabei sind:

Comedy mit Bart, Sepp Manser & Nico Arn
Lorios, Zauberkünstler
Marco Clerc, Songwriter
Klaus Estermann, Liedermacher
Fabian Rütsche, Comedian

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches und spannendes Programm.

Link
Film

Film "Kinder machen" mit Regiebesuch

4. Dezember 2017, 19.30 Uhr

"Und plötzlich hatte ich Kinder; gesunde und muntere. Einfach so. Mir nahestehenden Menschen ist es anders ergangen." (Zitat: Barbara Burger, Regie)
Das Kinderkriegen ist die natürlichste Sache der Welt, so heisst es. Und doch manchmal nicht die einfachste. Der Dokumentarfilm von Barbara Burger begleitet nicht den emotionalen Hindernislauf der Hoffnung, den viele Eltern absolvieren, sondern schaut mit grosser Sorgfalt und investigativer Lust den Reproduktionsmedizinern über die Schulter.

Am Montag 4.12.17, 19.30 Uhr ist Regisseurin Barbara Burger nach dem Film bei uns zu Gast.

Link
Der Nussknacker

Der Nussknacker

5. Dezember 2017, 20.00 Uhr

Ballett Live-Übertragung aus dem Covent Garden

In diesem klassischen Ballett, getanzt zu Tschaikowskys herrlicher Musik, erlebt ein junges Mädchen durch ein verzaubertes Geschenk ein wunderbares Weihnachtsabenteuer.

Link
Silvester 2017: mit Gala-Dinner und Film

Silvester 2017: mit Gala-Dinner und Film

31. Dezember 2017, 18.00 Uhr

Auch dieses Jahr können Sie den Jahreswechsel bei uns feiern:

Ab 18 Uhr geniessen Sie ein mehrgängiges Gala-Buffet im Stadtsaal, danach können Sie bei uns einen Film ansehen und um Mitternacht ein Neujahrs-Cüpli an der Movie Bar trinken.

Gezeigt werden die Filme:
Star Wars VIII - The Last Jedi
Papa Moll
Pitch Perfect 3
Breathe - Solange ich atme

Preis pro Person: 92.-/ 40.- Fr. (Kinder bis 14 Jahre)
Info-Flyer liegen bei uns auf.
Tickets sind über Tel. 071/913 90 90, info@cinewil.ch und an der Kinokasse erhältlich.

Rigoletto

Rigoletto

16. Januar 2018, 20.00 Uhr

Oper Live-Übertragung aus dem Royal Opera House London

Alexander Joel dirigiert David McVicars gefeierte Produktion von Verdis tragischer Oper. Dimitri Platanias, Lucy Crowe und Michael Fabiano gehören zur erstklassigen Besetzung des eindrucksvollen Werkes.

Das zentrale Thema der eindrucksvollen Tragödie Verdis, die David McVicars für die Royal Opera inszeniert hat, ist die Vernichtung der Unschuld. Rigoletto, Hofnarr des leichtlebigen Herzogs von Mantua, wird vom Vater eines der Opfer des Herzogs verflucht, weil er respektlos lacht. Als der Herzog Rigolettos Tochter Gilda verführt, beginnt der Fluch zu wirken …

Link
Tosca

Tosca

7. Februar 2018, 20.00 Uhr

Oper Live-Übertragung aus dem Royal Opera House London

Drama, Leidenschaft und herrliche Musik – Puccinis Opernthriller gehört zu den grossen Opernerlebnissen. Dan Ettinger dirigiert eine Starbesetzung mit Adrianne Pieczonka, Joseph Calleja und Gerald Finley.

Tosca gehört zu den großen Opernerlebnissen, und schon die ersten schrillen Akkorde beschwören eine Welt politischer Instabilität und Bedrohung herauf.

Link
Cinestage präsentiert...

Cinestage präsentiert...

26. Februar 2018, 20.00 Uhr

..Les Deux en plus

"Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris.“ Heinrich Heine

"Les Deux en plus" nehmen Sie mit auf eine Reise in längst verganene Zeiten und präsentieren Perlen französischer Chansons; Edith Piaf, Yves Montand, Charles Trenet u.v.m. Ein Konzertgenuss für Liebhaber der französichen Musik.

Die Cinestage ist ein neues Format von Cinewil, das Live-Acts im Kino präsentiert.

Link